Popa Chubby – Two Dogs

Cover Two Dogs

Ted Horowitz alias „Popa Chubby“ rockt seit über 25 Jahren den Blues und sein stürmisches, inbrünstiges Gitarrenspiel ist so kraftvoll wie eh und je. Sein neues Album “Two Dogs” ist vielleicht sein persönlichstes. Dabei geht es nach ihm selbst darum das menschliche Gute in sich zu pflegen, und gegen das Böse anzugehen. Musikalisch zeigt dieses Album einmal mehr, warum der gebürtige New Yorker besonders in der Szene stark verehrt wird. Es ist sein virtuoses Gitarren-Spiel, sein außergewöhnlicher Songwriting-Stil, aber insbesondere sein innovativer Stil Blues mit urbanen Elementen der modernen Musik zu verbinden, was ihn zu einem Spitzenvertreter seines Genres macht.

Dieser Beitrag wurde unter "frisch ausgepackt 2017" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.